#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometeriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometeriose

    Ich war heute zur Voruntersuchung für meine Op bei V.a. Endometeriose im Krankenhaus. Der Arzt meinte, dass mein Eierstock induriert wäre und hat gefragt ob ich öfters Blut im Stuhl hätte, ich solle da mal drauf achten.
    Was bedeutet das??

    Über Antworten wäre ich sehr dankbar!



  • RE: Endometeriose


    Der Eierstock erscheint verhärtet und die Frage nach Blut im Stuhl stellt er, um einer eventuellen Darmendometriose auf die Schjliche zu kommen.

    Kommentar


    • RE: Endometeriose


      Hallo,
      Ich leide unter Endometeriose, ich habe jetzt mehrmals gehört das man dadurch unfruchtbar ist bzw schwerer Kinder bekommen kann. ich würde gern wissen ob das der Wahrheit entspricht und was für möglichkeiten bestehen kinder zu bekommen, da mein Partner und ich kinderwünsche haben und in der nächsten Zeit Kinder haben möchten.

      Kommentar

      Lädt...
      X