#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 1. Woche Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 1. Woche Fehler

    Hallo!

    Ich nehme den NUvaring und habe ind er ersten EInnahmewoche folgendes Problem gehabt: Ichw achte früh auf und er war sehr weit am Scheideneingang vorne. Er lugte auch etwas zwischen den Schamlippen heraus. Ich weiß nicht wie lange er bereits da war- habe wie gesagt geschlafen u es erst morgens entdeckt.
    Ist der Ring jetzt noch wirksam? Und wnen nicht, ab wann ist er dann nicht mehr wirksam? Ab jetz oder auch schon vorher?

    Bitet helfen Sie mir, doc!


  • RE: Nuvaring 1. Woche Fehler


    Hallo,

    der schlimmste Fall wäre, dass du ihn mehr als 3 Stunden hast rausschauen lassen, wobei er ja trotzdem noch halb drin ist.
    Daher musst du erstmal jetzt versuchen ihn 7 Tage ununterbrochen zu tragen und in der Zeit zusätzlich verhüten.
    LG

    Kommentar


    • RE: Nuvaring 1. Woche Fehler


      ja, das wäre der schlimsmte fall. Und ist da auch irgendwas rückwirkend?

      Kommentar


      • RE: Nuvaring 1. Woche Fehler


        also ich denke das ist sehr sehr unwahrscheinlich!

        Kommentar



        • RE: Nuvaring 1. Woche Fehler


          bin mal gespannt was der doc sagt

          Kommentar


          • RE: Nuvaring 1. Woche Fehler


            Das denke ich auch.
            Ansonsten eine Woche zusätzlich verhüten und sehehn, dass er nicht herausschaut.

            Kommentar


            • RE: Nuvaring 1. Woche Fehler


              danke sehr =)

              Kommentar


              Lädt...
              X