#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lea Contraceptivum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lea Contraceptivum

    Hallo,

    möchte mir hier jemand sagen wie groß Lea Contraceptivum ist? Ich finde leider nirgens Angaben dazu.

    Dann würde mich noch interessieren, ob Lea Contraceptivum auch in Verbindung mit Kondomen verwendet werden kann.

    Ich bedanke mich für die Antworten ;-)






  • RE: Lea Contraceptivum


    Hallo,

    genaue Werte ueber die Groesse liegen mir leider auch nicht vor, hier gibt es aber einige - wenn auch aeltere - Infos dazu.

    http://www.verhuetung-abc.de/index.h..._barriere.html

    Die Kombination mit Kondomen ist ohne Weiteres moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X