#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena und Brustkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena und Brustkrebs?

    Hallo,

    Bei mir wurde wieder mal ein Fibro lt Ultraschall diagnostiziert genau weiß man es erst wenn es untersucht ist.
    Ich Trage die Mirena seit fast 3Jahren- meine Frage kann durch die Hormone der Spirale
    Brustkrebs entstehen?



    Danke
    Micha35



  • RE: Mirena und Brustkrebs?


    Hallo,

    die Gefahr der Enstehung von Brustkrebs durch Mirena auf direktem Wege besteht nicht, es sind aber eine ganze Reihe von massiven Nebenwirkungen bei dieser Spirale bekannt.
    Naeheres dazu hier:

    http://www.hormonspirale-forum.de/viewforum.php?f=1

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X