#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing

    Hallo!
    Ich habe eine Frage!
    Ich hatte meinen Ring in der Ringfreien Woche draussen und hatte in dieser Zeit Geschlechtsverkehr!
    Eigentlich hätte ich den Ring gestern um 17.00 Uhr wieder einsetzen müssen, hab dies aber vergessen und habe ihn 6 Std. später erst eingesetzt!
    Ist es schlimm?Kann ich jetzt schwanger sein?
    Bitte brauch antwort!
    LG


  • RE: NuvaRing


    Hallo,

    bei einer Verspaetung von weniger als 12 Stunden bleibt die Sicherheit erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: NuvaRing


      Danke für die schnelle Antwort Doc!
      Und wie sieht es dann die restlichen 7 tage aus?
      Brauch ich ein zusätzliches mechanisches Verhütungsmittel?
      LG

      Kommentar


      • RE: NuvaRing


        Hallo,

        nein, die Sicherheit bleibt in dem Fall durchgehend erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X