#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachfrage

    Hallo Doc,
    vielen Dank für Ihre Antwort:
    Hallo,

    den Befunden nach wurde ein Krebstest durchgefuehrt und zwei Pilzkulturen angelegt (warum zwei ist mir nicht ganz einleuchtend).
    Ein PAP I - Ergebnis steht eigentlich im Widerspruch zu einer Scheidenentzuendung. Zumindest waere die Anwendung von Milchsaeurezaepfchen zum Aufbau der Doederleinflora sinnvoll.

    Gruss,
    Doc (Dr. Scheufele)

    Auf Ihre Antwort hätte ich gerne noch eine Frage beantwortet. Warum gab mir die FA die Gynatren Impfung (Rötung, brennen und stechen in der Scheide, Trockenheit der Scheide, kein Ausfluß) auf meine Kosten, bisher ohne Wirkung, wenn ich, laut dem Testergebnis keine Scheidenentzündung habe?
    Warum musste ich dann über 100,- ¤ ausgeben? Was sagen Ihnen denn meine Symptome? Warum habe ich diese Beschwerden, wenn dies nicht auf eine Scheidenentzündung hinausläuft?
    Warum untersuchte die Ärtzin nicht weiter, um die Ursache meiner Beschwerden herauszufinden? Was soll ich jetzt tun?
    Danke


  • RE: Nachfrage


    Hallo,

    die Impfung halte ich nicht fuer falsch, da sie ja in erster Linie die Entstehung von Infektionen verhindern soll. Auch zum Aufbau der Flora ist sie sinnvoll.
    Was genau die Ursache Ihrer Beschwerden ist, laesst sich ohne Untersuchung nicht beurteilen. Sie sollten auf weiterer Abklaerung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X