#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturkurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturkurve

    guten tag herr doktor,

    ich habe ein problem und einige fragen dazu. ich hatte am 17. ZT, am 20. ZT und am 22. ZT einen positiven lh-test, aber meine temperatur steigt nicht an.
    1. woran kann es liegen, dass sie nicht steigt?
    2. könnte ich vielleicht das pco- syndrom haben?
    3. können sie an meiner kurve etwas ungewöhnliches sehen?

    wäre schön, wenn sie mir dazu was sagen könnten, denn ich weiss keinen rat.
    meinen sie ich sollte vielleicht mal zum FA gehen, um es abklären zu lassen?

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...28600&nummer=3

    LG Sandra


  • RE: Temperaturkurve


    Hallo Sandra,

    aus dem Verlauf der Kurve ist kein Eisprung abzuleiten. Auf ein PCO-Syndrom ist das kein Hinweis, aber eine Kontrolle durch den FA waere ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X