#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss test ab wann 100%?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss test ab wann 100%?

    ab wann zeigt mir ein ss test aus der apotheke wirklich 100% an, dass ich schwanger bin ? nach 5 wochen ? ne freundin von mir war schwanger und hats erst spät am test gesehen so in der 6 woche....
    ist das möglich ??? am ende mekrt man es nicht und man kann nicht mehr abtreiben


  • RE: ss test ab wann 100%?


    Hallo,

    also, mit den 100% ist das so eine Sache ...
    Sehr zuverlässig zeigen die Schwangerschaftstests an ab dem Ausbleiben der Regel - vorausgesetzt der Zyklus ist regelmäßig. Ist er unregelmäßig (Ausreißer gibt es ja bekanntlich immer mal), zeigt der Test 14(-16) Tage nach der Befruchtung korrekt an.
    Möglicherweise erfolgte bei Ihrer Freundin der Eisprung später als normalerweise - dadurch kann es sein, dass der Test zu früh durchgeführt wurde. Gegebenenfalls sollte man ihn einfach nach 8-10 Tagen wiederholen. Wichtig ist natürlich auch, dass man ihn korekt durchführt...

    Schönen Abend noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: ss test ab wann 100%?


      Hallo,

      ab 14 Tage nach Befruchtung zeigen die Tests schon recht zuverlaessig an.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X