#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann zum Arzt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann zum Arzt??

    Guten Abend,

    muss ich bei Unterleibsschmerzen, die ich seit vier Tagen haben und ich nun 3x am Tag Paracetamol nehme schon zum Arzt oder besteht noch die Hoffnung, dass es sich von alleine ergibt???

    Für Info wäre ich Ihnen hier dankbar

    Hinkaijs


  • RE: wann zum Arzt??


    hallo Hinkaijs,

    man sollte bei schmerzen nicht darauf hoffen, dass es sich von alleine ergibt.
    schmerzen sind ein signal des körpers, dass irgendwas nicht stimmt und der ursache sollte nachgegangen werden. mit den schmerzmitteln unterdrücken sie nur den schmerz aber die ursache bleibt und es kann zur vortschreitung der krankheit führen.

    lg und gute besserung
    jannina

    Kommentar


    • RE: wann zum Arzt??


      oj, so habe ich das mit dem NUR Unterdrücken der Schmerzen durch die Schmerzmittel aber bleibenden Ursache noch nie gesehen und dass die Krankheit dann wirkich schlimmer werden kann wär gar nicht gut.

      Danke werde zum Arzt gehen.

      Kommentar


      • RE: wann zum Arzt??


        Hallo,

        ich kann in einem solchen Fall auch nur die Abklaerung durch aerztliche Untersuchung empfehlen.

        Gruss,
        Doc


        Kommentar


        Lädt...
        X