#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring zu früh entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring zu früh entfernt

    ich habe am 26.03. um ca. 20:40Uhr den Nuvaring entfernt.
    hätte ihn aber erst um 22:40 entfernen sollen, habe mich aufgrund der (dämlich - sorry) sommerzeit also mit der zeit geirrt. also meine einführzeit in der Winterzeit wäre demnach 21:40 gewesen.
    am 3.4. habe ich den ring dann auch wieder 20:40 eingelegt, einfach auch um das gamze etwas früher am abend erledigen zu können.
    meine frage lautet also:
    muss ich jetzt noch extra verhüten oder gibt es da keine probleme?
    nochmal kurz: ring 2 stunden zu früh rausgenommen, eine woche später im prinzip 2 stunden zu früh wieder eingelegt...

    danke
    iggy


  • RE: nuvaring zu früh entfernt


    Hallo,

    in dem Fall ist mit keinerlei Einschraenkung der Sicherheit zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X