#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo!

    Habe 2 Fragen

    1) Ich habe jetzt schon seit längerem starken weißlichen ausfluss. habe ein kleines hausmittelchen ausprobiert: naturjoghurt auf einem tampon. soll ähnlich wirken wie milchsäurezäpfchen. der ausfluss ist aber immer noch nicht ganz weg. würden richtige milchsäurezäpfchen etwas bringen?

    2) Ich nehme die valette und möchte 2 blister hintereinander nehmen um meine regel zu verschieben. hatte nie schmierblutungen oder so während der einnahme und frage mich, zu was für einer wahrscheinlichkeit ich die möglichen durchbruchblutungen bekomme.

    LG


  • RE: Pille


    Hallo,

    1) mit dem Joghurttampon erzielt man imgrunde dieselbe Wirkung wie mit einem Milchsaeurepraeparat. Zur Sicherheit sollte eine infektioese Ursache durch Untersuchung ausgeschlossen werden.

    2) bei einer Einnahmedauer von zwei Monaten ist eine Zwischenblutung in dem Fall recht unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X