#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzögerung beim Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzögerung beim Nuvaring

    Hallo,

    ich hab den Nuva ring jetzt schon sehr lange. Ich habe ihn heute morgen um 7 Uhr entfernt, da ich diese Woche eigentlich meine Regel bekommen sollte. Dabei hatte ich aber nicht bedacht das ich meine Regel eigentlich verschieben wollte.
    Jetzt ist es 1 Uhr nachts (also ca. 18 Std später) und ich habe sofort einen neuen Ring eingesetzt, um meine Regel einfach etwas zu verzögern.
    Das die Verhütende Wirkung nicht mehr gegeben ist weiss ich und dass zusätzliche Verhütungsmethoden verwendet werden sollen auch.
    Ich frage mich nur, ob ich meine Regel damit nun trotzdem verschieben kann oder ob ich evtl. doch meine Blutung bekomme?
    Ich weiss, ich werde es in ein paar Tagen wohl selbst feststellen, aber ich würde gerne wissen ob Ihr da schon erfahrungen drin habt, und das somit auch gerne vermeiden.
    Wie gesagt, Ring ist schon wieder eingesetzt.

    Vielen Dank im Voraus

    Kisha


  • RE: Verzögerung beim Nuvaring


    Hallo,
    wenn du den Ring, den du frühs entfernt hast, 3 Wochen etwa getragen hast und nen neuen eingesetzt hast, bist du natürlich geschützt! Wieso solltest du das auch nicht sein? Du hast die Pause ja nur extrem verkürzt und nicht verlängert. (hoffe ich habe nichts falsch verstanden)
    Wann und ob deine Regel kommt, weiß ich auch nicht!

    LG

    Kommentar


    • RE: Verzögerung beim Nuvaring


      Die Regel könnte durchaus kommen.
      Mit etwas Glück bleibt sie aber vielleicht aus.

      Kommentar

      Lädt...
      X