#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing und Canesten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing und Canesten

    Pilzinfektion mit NuvaRing. Dagegen setzte ich das freiverkäufliche Canesten-Kombi-Produkt (Salbe und Vaginaltabletten) ein.
    Habe recherchiert, dass der Standardwirkstoff dieser Anti-Pilzmittel im allgemeinen die Wirkung nicht beeinflusst.
    Dieser "Standardwirkstoff " taucht aber im Beipackzettel von Canesten leider nicht auf.
    Der hauptsächliche Wirkstoff hier ist: Clotrimazol.
    Nun meine Frage: Beeinträchtigt die Verwendung von Canesten GYN die Wirkung des NUvaRings?

    Hoffe da kann jemand helfen...!?


  • RE: NuvaRing und Canesten


    vertragen sich gut. Es sollte da keine Probleme geben.

    Kommentar


    • RE: NuvaRing und Canesten


      Vielen Dank für die prompte Hilfe! ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X