#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1.pause yasmin nach cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.pause yasmin nach cerazette

    guten abend!

    ich habe heute das erste blister der yasmin aufgebraucht und beginne morgen die 7-tägige pause. davor nahm ich 5 monat lang cerazette und hatte überhaupt keine blutungen mehr.

    nun meine frage:
    falls ich in der pause keine blutung bekommen sollte (ist lt. beiträgen hier im forum nach wechsel von der cerazette auf kombipille schon vorgekommen), bin ich dann ab der nächsten packung trotzdem wieder vollständig geschützt?
    leider finde ich den beitrag nicht mehr, um ihre damalige antwort zur selben frage zu lesen.

    habe während der letzten 3 wochen entsprechend ihrer berautung zusätzlich verhütet, bzw. keinen sex gehabt.

    vielen dank für eine antwort!

    lg u gute nacht :-)! L.


  • RE: 1.pause yasmin nach cerazette


    Hallo,

    ich gehe eher davon aus, dass eine Blutung einsetzen wird. Auch wenn das nicht der Fall sein sollte, ist der Schutz aber gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X