#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub und Pille?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub und Pille?!

    Hallo,
    Ist es richtig, daß man "ausnahmsweise" mal die Pillenpause auslassen kann und einfach die nächste Packung direkt im Anschluß nimmt, um die Periode "auszulassen"? oder sollte man besser die pause einfach nur verkürzen? Wäre super lieb, wenn ihr mir schnell antwortet, hab nämlich gerade Super-Last-Minute gebucht und meine periode "vergessen"... Das ist ja dann mit Schwimmen und so nicht so ideal... :-( DANKE!


  • RE: Urlaub und Pille?!


    Das wäre sicher möglich, ich persönlich würd's nicht machen. Es gibt doch Tampons für diese Zeit; dank denen kannst du trotzdem problemlos baden oder?

    Kommentar


    • RE: Urlaub und Pille?!


      Hallo du kannst die Pille ruhig durchnehmen, dann müsstest du deine Tage nicht bekommen. LG Yvonne

      Kommentar


      • RE: Urlaub und Pille?!


        Hallo,

        gegen die durchgehende Einnahme der Pille ueber zwei Monate ist absolut nichts einzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Urlaub und Pille?!


          ... nur damit ich das richtig verstehe: Ich nehme dann also 21+21 Pillen, danach 7 Tage Pause, dann wieder nur 21 Pillen usw.?
          Vielen Danke für Eure Antworten und einen schönen Abend!!

          Kommentar


          • RE: Urlaub und Pille?!


            Hallo,

            bei einphasigen Pillen kann man das so machen. Wenn Sie eine zweiphasige nehmen, dann können Sie nur die zweite Phase dranhängen, bei einer dreiphasigen Pille ist es nicht zu empfehlen.

            Schönen Abend.
            Degi

            Kommentar


            • RE: Urlaub und Pille?!


              Hallo,
              ja, so ist es - bei EINPHASIGEN Pillen.
              Degi

              Kommentar


              Lädt...
              X