#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@jannina und @franzi16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @jannina und @franzi16

    @jannina: Danke für die NAchricht! Hast nix durcheinandergebracht, bin selber eben nur relativ selten hier, daher habe ich mich sehr gefreut, dass du mich auf franzis Nachricht aufmerksam gemacht hast!

    @franzi16: Schön, dass es dir in deiner Ss so gut geht! Mein Zwergi ist jetzt ja beinahe schon ein halbes Jahr alt, was ich selber kaum glauben kann, habe ich doch noch immer das Gefühl, er sei "eben erst" zur WElt gekommen! Toll, dass du anscheinend von deiner Tante Unterstützung bekommen hast, das finde ich ganz toll. Mich würde nur interessieren (wenn du mirs auch erzählen magst), was zum Bruch mit deinen Eltern geführt hat. Wie schon oben gesagt, bin ich nicht allzuoft hier und nur zufällig über deine Geschichte gestoßen, von der ich eben allerdings nicht alles mitbekommen habe! Würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen. Würde mich einfach interessieren, wies dir so weiter geht! Wenn du magst, und es dir leichter fällt, mails zu schreiben, lass es mich wissen, ich teile dir dann meine Adresse mit!

    Ich konnte/wollte während meiner Ss auch nicht mehr Rennradfahren, war mir von der Position einfach unangenehm, verstehe also, dass dir das Volleyball echt abgeht! Dass aber Ballsportarten während der Ss gefährlich sind, brauche ich dir jetzt wohl nicht mehr zu erklären;-))! Bauch hat man bei mir die ersten fünf/sechs Monate überhaupt nicht gesehen, bis auf die gaaaaanz schlanken Sachen hat mir auch alles Gewand gepasst. Aaaaaaaber das dicke Ende kam dann noch, am Ende hab ichs auf 108cm Bauchumfang gebracht...... War schon wurscht, ob ich breit oder quer durch die Tür ging *ggg*!

    Alles Gute auch noch,
    Sterndi


  • RE: @jannina und @franzi16


    hallo sterndi,

    schön dass du es bist ;-))
    ich hoffe franzi kann diesen beitrag nun auch lesen ;-))

    lieben gruß und ein schönes wochenende

    jannina

    Kommentar


    • RE: @jannina und @sterndi


      hallo jannina und danke ;-)) lieben gruß an dich

      hallo sterndi,

      ich hätte auch schon gerne mein kind in den armen ;-))
      o,je ich kann mir noch gar nicht so richtig vorstellen so kugelrund zu sein aber zum glück ist das nur vorübergehend;-)) ich kann ja danach bauchgymnastik machen;-))
      und mit meinem zwerg dann später mich sportlich betätigen, soweit das gehen wird, erstmal muss ich das kleine bekommen und an die geburt mag ich gar nicht denken, ehrlich gesagt, habe ich schon angst.

      das mit meinen eltern habe ich hier schon mal geschrieben, ist schon ok. wenn du fragst. für die zählen nur sehr gute schulische leistungen und ihre eigene arbeit. ich und meine geschwister waren schon immer durch babysitter betreut, dadurch konnte sich nie eine richtig gute beziehung zu meinen eltern aufbauen.
      als ich erzählt habe, dass ich schwanger bin, wollten sie, dass ich das kind abtreibe, als ich es nicht wollte, konnte ich auch von zu hause gehen, sie wollen mich nicht sehen. erst habe ich überlegt, das kind dann abzugebne aber ich kann das nicht !!!!!!
      meine tante hat schon so viel bei meinen eltern versucht, leider vergeblich. aber wenigstens überweisen sie mir nun geld, besser gesagt meiner tante.
      auch der vater des kindes ist abgeneigt und seine eltern genauso, obwohl sie es auch wissen. er ist auch erst 17.
      ich wohne jetzt noch bei ihr aber bald ziehe ích zu der tochter meiner lehrerin.sie hat ein riesen haus. sie hat auch ein kind und wird mir helfen, vor allem, dass ich weiter zur schule kann.
      nur so kann ich es einigermaßen schaffen, ich bin so froh, dass ich so viel unterstützung bekomme. weißt du, diese menschen sind mir vertrauter, wie meine eltern, nur mein geschwister fehlen mir.
      ich versuche jetzt schon zu überlegen, wie es wird, was sich alles verändert, das ist aber nicht leicht, denn ich glaub so ein baby ist zwar süß und man liebt es über alles aber das leben erfahrt aber dadurch eine riesen umwandlung.
      ich laß mir auch von meinen eltern nicht einreden, dass ich keine zukunftsperspektiven nun habe oder dass ich eine schlechte mama sein werde, nur weil ich erst 16 bin.

      schön, dass du geschrieben hast. wenn ich umgezogen bin können wir dann auch die mail- adressen austauschen, dann habe ich wieder meinen laptop. jetzt benutze ich den pc von meiner tante.

      gruß und danke
      franzi



      Kommentar

      Lädt...
      X