#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo !

    Ich habe eine wichtige Frage! VORERST möchte ich sagen . ich weiss was ich getan habe war einfach nur DUMM !

    Also ich nehme die Diane 35 ! Jeden Abend um 21 Uhr !
    Nach der 7. Pille bin ich morgens aufgewacht und wusste nichtmehr zu hundert Prozent ob ich sie genommen habe (ja sie war draussen aus der Packung aber das spielt hier keine Rolle) also hab ich aus einer anderen Packung noch eine genommen also ... Abends um 21 Uhr eine und morgens um 5 Uhr eine .... dann wieder um 21 Uhr eine und jetzt kommt es --- habe ich um 5 Uhr morgens wieder eine genommen !!!!! also nun nehme ich heute Abend wieder um 21 uhr eine und dann achte ich darauf das ich immer nur um 21 uhr eine nehme und nichtmehr 2 mal noch am morgen eine. Aber meine frage .. bin ich geschützt ????? bekomme ich meine regel früher denn das waren ja jetzt viele hormone auf einmal ? wichtig is aber der schutz !!!!!


  • RE: Hilfe


    Der Schutz sollte eigentlich bestehen.
    Es könnte allerdings mal zu einer Art Abbruchblutung kommen, wenn die Dosis jetzt weniger wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X