#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Clomifen

    Hallo Doc,
    Wie sicher verschafft das Medikament Clomifen zu einem 28 Tage Zyklus und zu einem Eisprung?

    Laut Sono am 6. 3. waren 2 Folikel zu sehen und eine gut aufgebaute Schleimhaut vorhanden! Erster Zyklustag war am 22. 2. !
    GV war auch in der errechneten Fruchtbaren Zeit! Bin falls 28 Tage Zyklus heute 7 Tage überfällig! Hatte vor 2 Wochen etwa Blinddarmähnliche schmerzen (Blinddarmoperation 1996 ) seit einer Woche etwa habe ich sehr empfindliche Brustwarzen.Kurzzeitig fühlten sie sich heiß an. Ich merke sie auch im Ruhezustand oder ganz einfach wenn ich im Auto viel lenken muss!Bin nachts sogar aufgewacht als ich auf dem Bauch lag. Sonst regelähnliche schmerzen seit 2 Tagen. Sonst alles gut!
    Ich mache morgen nen Test und habe am Donnerstag nen Arzttermin.Bin aber ängstlich wegen einem unschönen Ergebnis!
    Was denken sie darüber? Und wie ist die Antwort auf meine oben genannte Frage!

    Vielen lieben Dank schonmal,
    Gruss Chrissi!


  • RE: nochmal Clomifen


    Clomifen fürht in vielen Fällen zu einer Eizellreifung und dann meist auch zu einem Eisprung.
    Leider gibt es auch Ausnahmen...

    Kommentar

    Lädt...
    X