#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folsäure und Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folsäure und Menstruation

    Hallo Dres.

    da ich einen Kinderwunsch habe nehme ich auf Anraten seit ca. 4 Wochen Folsäure in Tablettenform ein.
    Gestern bekam ich meine Menstruation.
    Sie war so schmerzhaft wie noch nie und kam 2 Tage verspätet.
    (sonst sind es immer exakt 30 Tage).
    Hat die Folsäure auswirkung auf die Mens?
    Was kann noch sein, daß sie diesmal so heftig schmerzt und 2 Tage verspätet kam,
    hat sich eventuell schon ein befruchtetes Ei eingenistet und ist wieder weggegangen?

    Schon jetzt vielen DAnk für Ihre Antwort?
    MfG
    Sox


  • RE: Folsäure und Menstruation


    Hallo,

    das ist keine typische Folge der Folsaeureeinnahme. Warum die Menstruation anders verlaeuft, ist von vielen, moeglichen Einfluessen abhaengig, im naechsten Monat kann sie durchaus wieder wie gewohnt auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Folsäure und Menstruation


      Hallo Doc,

      welche Faktoren sind das?
      KAnn es auch ein Abort gewesen sein?

      MfG
      Sox

      Kommentar


      • RE: Folsäure und Menstruation


        Hallo Sox,

        bis hin zu Stress oder Infektionen kann vieles den Zyklus beeinflussen. Von einem Abort wuerde ich eher nicht ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X