#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung

    Vor ca 6 Wochen hatte ich in der leistengegend schmerzen für 3 Tage und hatte nicht darauf reagiert. bei meiner kontrolle von meiner regelblutung stellte ich fest das die vorhergehende regel nur zei wochen auseinander war. Ich war nun vor 4 wochen im nachbarort bei diesem Frauenarzt als Notfall Arzt (Nimmt keine neuen auf, da sie schon zuviel hat), weil meine regel ausblieb. Dieser sagte zu mir das ich noch bis zum wochenende warten soll und wenn nichts kommt zu meinem eigenen Frauenarzt gehen soll. Sie hatte mir noch blut abgenommen und bei der untersuchung nichts festgestellt. jetzt ist es so, sie ist dann vor drei wochen gekommen, erst einmal als schmierblutung, also nicht so richtig, jetzt geht sie mit schwacher blutung in die dritte woche und seit dem wochenende habe ich auch einen druck auf die leisten. jetzt ist es so das mein frauenarzt 40 km von mir entfernt ist, könnten sie mir irgendwie helfen oder ein bild davon geben. ich versuche heute schon seit 2 stunden sie anzurufen, damit sie dann nicht geschlossen hat wenn ich dahin komme.


  • RE: Regelblutung


    Hallo,

    es sollte durch Untersuchung geklaert werden, ob ein krankhafter Befund vorliegt, oder es sich nur um eine hormonelle Stoerung handelt. In dem Fall kann versuchen, durch Moenchspfeffer eine Regulierung zu erzielen, oder hormonell behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X