#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mögliche schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mögliche schwangerschaft

    hallo!
    ich habe meinen ring 3 stunden später als eigentlich erwartet eingeführt und hatte aber in der ringpause geschlechtsverkehr. nach dem einsetzen hatte ich auch noch einmal.jetzt ist mir manchmal schlecht und übel.. bin ich schwanger?ich bin verzweiftelt .


  • RE: mögliche schwangerschaft


    Hallo,

    keine Panik, so schnell merkt man eine Schwangerschaft nicht!
    Und was heisst "3 stunden später als eigentlich erwartet"? Meinen Sie 3 Stunden über der eigentlichen Zeit in der Sie den Ring hätten einführen müssen??
    Wenn ja, ist auch hier denke ich noch alles in Ordnung.

    Wenn Sie vor der Pause alles richtig gemacht haben, ist auch eine SS nicht zu befürchten.
    Die Ursache der Übelkeit, wenn sie denn weiter anhält) gilt es dann evtl. mit dem HA herauszufinden.


    LG amza

    P.S. Wenn Sie eine SS (wegen evtl. vorangeganger Fehler (vor der Pause)) nicht sicher ausschließen können, dann wäre ein SS-Test natürlich bei ausbleiben der Regel ratsam.

    Kommentar


    • RE: mögliche schwangerschaft


      Hallo,

      ich gehe aufgrund der Zeitverschiebung von 3 Std. auch nicht davon aus, dass eine Schwangerschaft eingetreten ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X