#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilleneinahme verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilleneinahme verschieben

    hallo!
    ich nehme die pille valette. am donnerstag ist meine pillenpause angefangen. ich nehme die pille immer gegen 14.30 uhr. nun hatte ich am vergangenen mittwoch ca. 15 minuten nach der 4-stunden-frist (also gegen 18.45 uhr) durchfall. kann ich davon ausgehen, dass sie gewirkt hat oder muss ich die pause jetzt um einen tag verkürzen, was ich eigentlich nur ungerne tun würde. mein problem war auch, dass ich nicht genau wusste, wie der in der packunsbeilage beschriebene "schwere ducrhfall" zu definieren ist? ab wann spricht man wirklich von durchfall?
    ich weiß ich habe viele fragen, bin bei sowas nämlich immer total schnell verunsichert und wenn ich bei meiner fa bin, wo ich sowieso nur ungerne hingehe und den termin um mir ein neues pillenrezept immer möglichst weit aufschiebe, frage ich nicht so gerne nach. fühle mich irgendwie nicht immer wirklich ernstgenommen so wie : "ach ja kindchen.....!" deshalb bin ich sehr froh, dass es dieses forum gibt! gruß katti


  • RE: pilleneinahme verschieben


    Hallo,

    nach dem von Ihnen geschilderten Ablauf koennen Sie von einem zuverlaessigen Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X