#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger? :'(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger? :'(

    Hallo!

    Ich benutze den Ring schon fast ein Jahr und hatte nie Probleme. Ich habe meine Periode immer pünktlich bekommen. Am Montag abend habe ich den Ring wie immer entfernt. Normal bekomme ich meine Regel dann am Dienstag oder spätestens Mittwoch. Aber heute ist schon Donnerstag und es sind noch keinerlei Anzeichen da dass ich sie bald bekommen werde. (bräunlicher Ausfluss oder aufgeblähter bauch) Jetzt habe ich natürlich totale panik, ich bin erst 16 (fast 17) Jahre alt. Es wäre eine Katastrophe wenn ich schwanger wäre. Aber ich könnte mir nicht vorstellen wie es passiert sein könnte, ich habe den Ring vorschirftsgemäß angewendet, habe keine Medikamente genommen, und habe ihn auch nie entfernt. Was kann das sein? :'(

    liebe grüße


  • RE: schwanger? :'(


    Hallo,

    das kann schonmal passieren, dass beim Ring die Periode ganz ausbleibt, kein Grund zur Panik! Ich entferne ihn Sonntags und meine Periode setzt Mittwoch Abend manchmal auch erst Donnerstag ein. Also warte einfach ab, und wenn du sie nicht bekommst ist es auch nicht schlimm. Zur Sicherheit kannst du einen Test machen, aber da du den Ring vorschriftsmäßig angewendet hast, denke ich nicht, dass etwas passiert ist!

    LG

    Kommentar


    • RE: schwanger? :'(


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X