#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lang sollte es dauern??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lang sollte es dauern??

    Hallo Doc!
    Bei mir wurde vor 16 Tagen eine ELSS entfernt (incl . AS).

    Wie lange dürfen die Blutung im Anschluss höchstens dauern??

    Mein FA meinte am letzten Freitag nur noch leichte Spuren von einer Blutung und gestern hatte ich eine Schmierblutung (nur am Abend) und heute ist es nur noch wieder so eine leichte Blutung und manchmal bräunlicher Ausfluss---> (Entschuldigung für die direkte Beschreibung.)

    Ich habe auch schon seit einer Woche ziehen in der linken Seite und mein FA meinte das das der ES sein kann!?!

    Vielen Dank


    Gruss Yvonne


  • Noch ne Frage????? WICHTIG


    Ich habe während der SS Prednisolon genommen. Kann ich diese Tabletten jetzt wie gehabt weiternehmen?????

    VIELEN DANK
    Yvonne

    Kommentar


    • RE: Wie lang sollte es dauern??


      Hallo Yvonne,

      nach diesem Zeitraum sollte keine Blutung mehr in Zusammenhang mit der Ausschabung bestehen. Ein Eisprung als Ursache des Schmerzes waere zwar sehr frueh, aber nicht auszuschliessen. Eine genauere Beurteilung beider Probleme ist leider nur nach Untersuchung moeglich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Noch ne Frage????? WICHTIG


        Sorry, hatte die zweite Frage uebersehen.
        Ob die Einnahme von Prednisolon notwendig ist, kann ich ohne die Indikation zu kennen nicht beurteilen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X