#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring rausrutschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring rausrutschen


    Hi
    ICh benutze jetzt seit ungefaehr 2 Monaten den Nuvaring. Seit kurzem rutscht der Ring haeufig ein wenig heraus, dh der Ring ist groesstenteils noch in der SCheide aber nicht immer ganz. Vorallem nachts passiert das oft und daher weiss ich eben nicht wie lange der RIng schon nicht mehr vollstaendig in der scheide ist.

    Weiss jmd zufaellig inwiefern das die Wirkung schwaecht? Ueberall steht naemlich nur was davon wenn der RIng mehr als 3 stunden entfernt war. Ich wuerde gerne wissen ob ich nun, wiel er manchmal ein wenig herausschaut, andere VErheutungsmittel benutzen sollte?


  • RE: Nuvaring rausrutschen


    Hallo,

    bei haeufigem Herausrutschen ist die Sicherheit des Rings nicht mehr absolut gewaehrleistet. Wenn das immer wieder passiert, waere an eine andere Verhuetungsmethode zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X