#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmals Hilfe (LAVH)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmals Hilfe (LAVH)

    Hallo Doc
    Bin die Frau LAVH.
    Leider muß ich am Montag wieder ins KH,Dienstag-Bauchspiegelung,habe ein Abszess so Groß wie ein Tennisball im OP-Bereich,liegt kurz über der Blase(wahrscheinlich Ursache warum ich immer Schmerzen beim Wasserlassen habe-geht nur Tröpfchenweise).
    Meine Frage:
    Ist es meine Schuld?
    Habe vor Op damals wieder ein Abszess im Gesäß gehabt was während der OP aufgegangen sein muß,auf jedenfall war es an den Abend offen.Ärzte nichts gesagt.
    Leider habe ich immer noch kein Appetit und dadurch seit über einer Woche kein Stuhlgang mehr gehabt.
    LG Steffi



  • RE: nochmals Hilfe (LAVH)


    Hallo S.H.,

    ich kann Ihnen leider auf Ihre Frage nicht antworten, möchte Ihnen aber für kommende Woche alles, alles Gute wünschen.

    LG amza

    P.S. Passen Sie auf sich auf und versuchen Sie auch ohne Appetit wenigtens den Magen arbeiten zu lassen. Und bitte nicht vergessen reichlich zu trinken.

    Kommentar


    • RE: nochmals Hilfe (LAVH)


      Hallo,

      sicher tragen Sie keine Schuld an diesem Abszess. Es gibt viele, moegliche Ursachen, die im Nachhinein kaum herauszufinden sind. Wichtig ist, dass das Problem jetzt so schnell wie moeglich operativ geloest wird.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: nochmals Hilfe (LAVH)


        Danke :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X