#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ultraschalluntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ultraschalluntersuchung

    hallo, mal ne vielleicht etwas komische frage: als ich zuletzt beim FA war, wurde eine ultraschalluntersuchung (transvaginal) gemacht, da ich ziehen im unterleib und ausflussprobleme habe. ich habe zwar nicht nachgefragt, aber meine FA hätte doch sicherlich eine eventuelle schwangerschaft nicht übersehen können, zumal ich zum zeitpunkt der untersuchung schon in der 9. woche hätte sein müssen. die einzige aussage war, dass die gebärmutterschleimhaut "ganz glatt" ist und dass der eisprung bald stattfindet. daher ging ich davon aus, dass sie sich schon alles ordentlich angeschaut hat.

    jetzt habe ich trotzdem ein bisschen angst, dass auch ein fachmann (fachfrau in dem falle) da was verwechseln kann. ich hoffe ja stark, dass mein misstrauen unbegründet ist.

    danke!


  • RE: ultraschalluntersuchung


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ab der 6./7.SSW waere mit absoluter Sicherheit nicht uebersehen worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X