#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Erbrechen

    Hallo,
    ich habe gestern ganz starke Unterleibschmerzen gehabt und eine starke Blutung obwohl ich gar nicht meine Regel habe. Heute ist alles in Ordnung. Heute vor einer Stunde habe ich jedoch erbrochen und da waren Blutklumppen drin. Das kann aber mit Unterleibschmerzen nicht zusammenhängen oder? Kann ich bis Montag warten oder soll ich lieber jetzt noch ins Krankenhaus fahren? Ich fühle mich aber ok. nur schwach.

    Danke schon mal für die Hilfe
    Ulrike


  • RE: Schmerzen und Erbrechen


    Hallo,

    wenn Sie Blut erbrechen, sollten Sie das unbedingt unverzueglich abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmerzen und Erbrechen


      hallo Ulrike,
      ich hoffe sie hören auf den doc und gehen gleich zum arzt. das kann wirklich gefährlich werden.

      gute besserung
      jannina

      Kommentar


      • RE: Schmerzen und Erbrechen


        Hallo und Danke,

        ich bin mir gar nicht sicher, ob dass gleich sein muss. Im Stuhl heute habe ich auch Blut gesehen. Es geht mir jetzt aber wirklich gut.
        Sollte ich noch Fragen haben, dann melde ich mich hier.
        Danke
        Ulrike

        Kommentar



        • RE: Schmerzen und Erbrechen


          Hallo,

          es koennte sich um ein blutendes Magengeschwuer handeln. Damit ist nicht zu spassen und ich kann nur raten, die Abklaerung nicht hinauszuschieben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Schmerzen und Erbrechen


            jetzt seien sie nicht so leichtsinnig. wenn ich bei mir blut sehen würde, würde ich unter schock stehen und sie sagen es geht ihnen gut.
            wenn es zu spät ist, werden sie es womöglich bitter bereuen, hier auf den doc nicht gehört zu haben.
            jannina

            Kommentar


            • RE: Schmerzen und Erbrechen


              Ich kann es mir nicht leisten jetzt gerade krank zu sein. Ich habe viel um die Ohren aber gut ich gehe halt zum Arzt. Ich hoffe die Ursache ist dann gleich beseitigt.
              Sie haben gut reden aber es ist Wochenende und ich bin krank und Sie halt gesund.Da ist keiner scharf zum Arzt zu gehen.
              Ulrike

              Kommentar



              • RE: Schmerzen und Erbrechen


                hallo Ulrike,

                das ist aber manchmal so, man sucht sich den zeitpunkt für die krankheit und die krankheit selbst nicht aus. wenn man krank ist, dann MUSS man zum arzt.

                sie haben hier nachgefragt und die richtige antwort erhalten, deswegen verstehe ich nicht warum der satz von ihnen: sie haben gut reden..............
                da brauchen sie nicht so genervt tun.
                aber gut, dass sie wenigstens zum arzt gehen.

                jannina

                Kommentar


                • RE: Schmerzen und Erbrechen


                  Hallo Jannina und HR. DR. Scheufele,

                  Sie haben RECHT gehabt, ich habe einen Magengeschwür, der nun notdürftig behandelt wurde und jetzt noch entfernt werden muss.

                  Jannina, Sie verstehen meine Reaktion nicht aber es ist nun mal nervig, wenn man in unpassenden Moment krank wird. Ich muss nun ganz viel regeln, bevor ich nun ins Krankenhaus gehe,egal, wahrscheinlich würden Sie es besser verstehen können, wenn sie krank wären.

                  Danke Ihnen
                  Ulrike

                  Kommentar


                  • RE: Schmerzen und Erbrechen


                    Jannina hat es Ihnen schon richtig erklärt, man kann sich den Zeitpunkt einer Krankheit nicht aussuchen. Sie sollten da Ihre Denkweise überarbeiten.
                    Und mit der Aussage für Jannina, sie würde Sie besser verstehen können, wenn Sie krank wäre, sind Sie ganz schön ins Fettnäpfchen getretten. Und wirklich gemein von Ihnen, so was zu sagen.

                    Jannina hat nämlich Leukämie und weiß was im Leben zählt.








                    Kommentar



                    • RE: Schmerzen und Erbrechen


                      hallo inch,
                      wir hatte ja schon das vergnügen ein wort hier zu wechseln stimmts?
                      es war nicht nötig, dass du das mit der cml erwähnst. mir ist das egal was sie sagt.
                      habe gerade fieber, deswegen schreibe ich auch nichts mehr

                      lg
                      jannina

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X