#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 knoten und

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 knoten und

    Hallo!
    Ich habe eine frage. ICh wuerde mich ueber eine schnelle Antwort ziehmlich freuen-es beunruhigt mich ziehmlich.

    Ich bin 24, habe eine kupferspirale und gerade meine Tage. soweit so gut. heute habe ich, nachdem ein tampon "gefuselt" hat in meiner scheide direkt neben dem gebaehrmutterhals 3 kleine knoten (ca 3mm, max 5mm) getastet. die waren letzten monat noch nciht da! sie fuehlen sich so an als waeren sie in der oberen schleimhautschicht. was ist das? was soll ich tun. am liebsten wuerde ich sofort zum FA rennen.


    kann ich trotz meiner Periode zum FA gehen oder schickt der mich wieder heim ? es beunruhigt mich wirklich sehr. weiss jemand was?

    danke



  • RE: 3 knoten und


    Hallo,

    leider ist Ihre Frage so nicht zu beantworten. Dazu wäre schon eine Untersuchung notwendig. Es kann sich dabei aber auch um ganz harmlose Dinge wie z.B. verstopfte Talgdrüsen, Pickelchen oder Schleimabsonderungen handeln. Ich würde es weiter beobachten und auch eimal einen Termin beim FA machen (zur Sicherheit). Falls Beschwerden auftauchen, dann sofort und ohne Termin zum FA gehen. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: 3 knoten und


      amza
      Sind Sie fachärztin? die aerzte hier im forum schreiben ihren namen immer rot!!!!
      Also wasistdas - antwort von den betreuenden ärzten hier im forum abwarten.

      ich persönlich würde gleich einen termin beim FA abmachen.
      liebe grüsse
      d.r.

      Kommentar


      • Genau wer ist


        Amza ueberhaupt? Das frag ich mich schon lange.

        Kommentar



        • RE: 3 knoten und


          amza wird jemand sein, die sich gut auskennt und Tips zu verschiedenen Sachen gibt. Darf sie wohl, schliesslich darf hier schreiben wer will. Die Ärzte schreiben so oder so noch eine Antwort dazu!

          Kommentar


          • RE: 3 knoten und


            Hallo,

            zur Beurteilung ist eine Untersuchung notwendig, aber ich wuerde nicht von einer schwerwiegenden Ursache ausgehen und zur Abklaerung das Ende der Menstruation abwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X