#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing Anfängerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing Anfängerin

    Hallo!

    Ich benutzte den Nuvaring zum ersten mal und habe gleich eine Frage: Ich sollte ( wie im mitgegebenem Infoheft beschrieben) den Ring bei der ersten Anwendung am ersten Tag der Periode einlegen. Das habe ich getan. Heute ist er der zweite Tag drin und meine Periode wieder weg. Ist das normal? Ich habe meine Periode nie stark gehabt, und man kommte die Uhr danach stellen. Oder habe ich einen Fehler gemacht?

    Vielen Dank im Voraus.

    Annika


  • RE: NuvaRing Anfängerin


    hallo!
    habe den nuvaring auch mal 4 monate gehabt. das mit der blutung ist normal, ursache sind die hormone, die dein körper durch den ring bekommt u die "stoppen" die blutung. die blutung in den pausen verläuft auch oft deutlich schwächer und kürzer als ohne hormonelle verhütung.
    hast also alles richtig gemacht!

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    lg, Lotte

    Kommentar


    • RE: NuvaRing Anfängerin


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen, dieses Blutungsverhalten ist voellig normal.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X