#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion

    Hallo

    Ich hatte vor einem Monat eine leichte Pilzinfektion, die mit Zäpfchen und Creme behandelt wurde. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es nicht weg ist.

    Meine Mutter meinte mal, dass Teebaumöl auf einem Tampon auch Abhilfe schaffen würde. Stimmt das oder sollte ich nochmal zum FA?

    LG


  • RE: Infektion


    Hallo,

    der sicherste Weg waere, durch Untersuchung klaeren zu lassen, ob die Infektion ausgeheilt ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Infektion


      könnte teebaumöl trotzdem gegen leichte pilze helfen?

      Kommentar


      • RE: Infektion


        wenn wirklich noch eine Pilzinfektion besteht, bezweifle ich, dass man sie damit ausheilen kann.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X