#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zur kurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zur kurve

    hallo,

    ich hab mal eine frage zu meiner kurve. ich hatte am 14. zt eine impfung gegen hepatitis b und hab den wert vom 15.zt deswegen rausgelassen. wie lange hält eine temperaturerhöhung nach so einer impfung an, denn sie ist am nächsten tag direkt wieder gefallen? können sie mir helfen, denn ich weiss nich ob ich jetzt einen eisprung hatte oder nicht? denn wenn ich eine hatte, denn versteh ich nicht, warum ich meine periode noch nicht habe? ich hatte einen sst gemacht, der negativ war. war es noch zu früh für einen sst? irgentwie bin ich verwirrt!

    LG Sandra

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...28600&nummer=1


  • RE: frage zur kurve


    Hallo,

    der Kurve nach wuerde ich von einem Eisprung ausgehen. Es bleibt nur, abzuwarten und den Test ggf. in ein paar Tagen zu wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X