#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche Rat !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche Rat !!!

    Hallo Doc´s,
    Hallo Forum,

    Ich hatte Anfang Dezember 05 eine Fehlgeburt in der 10. SSW.
    Seitdem habe ich keinen regelmässigen Zyklus mehr. Der 1. Zyklus kam noch nach 28 Tagen, der 2. Zyklus kam 14 Tage verspätet (auch ES war verspätet, lt, Untersuchen meines FA), der 3. Zyklus auch 3 Tage zu spät ( ES hatte ich aber ca. am 14 Tag, Ovolations-Test zu Hause).

    Nun meine Fragen:
    Ist das normal??
    Gibt es etwas, damit sich mein Zyklus wieder normalisiert??
    Kann ich etwas tun, dass eine Schwangerschaft positiv unterstützt??

    Da wir uns sehr ein Kind wünschen, macht es mich natürlich traurig, dass es nicht klappt. Es war für mich auch nie ein Problem schwanger zu werden.
    Wir haben schon zwei Kinder, und das ging, eingeschlossen der Fehlgeburt, sehr schnell.
    Jetzt bin ich natürlich sehr verunsichert, warum es nicht funktioniert. Zudem bekommen in meiner näheren Umgebung so viele ein Baby, dass es mich doch ein wenig traurig macht, dass ich nicht schwanger werde.
    Vielleicht ist das ein wenig kindisch, aber es ist so.

    Kann mir jemand einen Rat geben?? Wäre echt froh.

    Lieben Gruss
    Leonie111


  • RE: brauche Rat !!!


    Hallo,

    die Einnahme von Moenchspfeffer kann einen regelmaessigeren Zyklus bewirken. In dem von Ihnen geschilderten Ablauf sehe ich aber auch keinen Hinderungsgrund fuer eine Schwangerschaft. Auch wenn es leichter gesgt, als getan ist, sollten Sie versuchen, sich nicht selbst unter Erfolgsdruck zu setzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X