#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich trotzdem schwanger se

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich trotzdem schwanger se

    Hallo

    Ich habe da mal eine Frage die mich schon die ganze Zeit beschäftigt.
    Ich wurde an meinem Eisprungtag op. Mein Muttermund war vernarbt durch 2 gewesene op (Virus am Mumu). Ich hatte In der Nacht vor der op mit meinem Mann noch Geschlechtsverkehr. Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?

    LG von Knuddelmama


  • RE: Kann ich trotzdem schwanger se


    Hallo,

    allgemein ist eine Schwangerschaft bei GV in Eisprungnaehe nie auszuschliessen, auch nicht, wenn eine Operation stattfand.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X