#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage

    Hallo Doc`s
    Wie schon des öfteren Berichtet hatte ich eine künstl . Befr. am 6.2 am 9.2 fand dann der Transfer statt. (Letzte Per. 18.1) (Einige Tage Schmierblutung vor den 2.Bluttest am 24.2)
    Am 20.2 hatte ich dann den ersten Bluttest der leicht positiv war. Am 24.2 hatte ich den 2.Bluttest und der hatte einen Wert von knapp 47Hcg. Nun war ich gestern 2.3 zum ersten Ultraschall bestellt. Leider konnte man am inneren Ultraschall nichts in der Gebärmutter erkenne.
    Uns wurde erklärt das ich einen erneuten Bluttest machen soll der dann bei ca. 730 Hcg lag.
    Der Arzt in der Klinik meinte dann das es 2 Möglichkeiten gibt -

    1. Der Ultraschall noch viel zu bald war

    2. Ich eine Eileiterschwangerschaft habe.

    Was ich am 2. Punkt nicht verstehen kann, ist das wir Embryo Glue verwendet haben, der ja das schnellere und leichtere Einnisten in der Gebärmutter bewirken soll.

    Kann so eine befr. Eizelle dann wirklich noch in den Eilleiter wandern??????????

    Wir sind jetzt total enttäuscht und fix und fertig mit den Nerven.
    Der Hcg Wert so gut eigentlich und dann soll es eine ELSS sein.

    Vielen Dank für ihre Bemühung!

    Ich finde es sehr schade dass es hier im Forum einige Personen gibt, die Ihre Arbeit die ja ohne Bezahlung usw. ist nicht schätzen.
    Ich danke ihnen für dieses super Forum und bin so froh das sie mir schon so oft Mut machen konnten. Und ich hier auch einmal Fragen stellen kann, die ich beim privaten FA vielleicht nicht stellen würde. DANKE für ihre ARBEIT!!!!

    Lg Yvonne


  • RE: Dringende Frage


    Hallo,

    der HCG-Wert steigt an und Sie haben keinerlei Beschwerden. Ich halte daher eine Eileiterschwangerschaft fuer auesserst unwahrscheinlich und tendiere eher zu der ersten Variante, dass es fuer einen Ultraschallnachweis noch zu frueh war.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X