#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ärzte keinen bock?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ärzte keinen bock?

    komisch.kriegt man hier keine antwort??wozu dann schreiben?in anderen foren hier klappt das doch auch..weiss irgendjemand wie man die älteren fragen lesen kann,die nicht mehr auf dieser seite stehen?
    g.selene.


  • RE: ärzte keinen bock?


    hallo,

    ein tipp: auf " ältere beiträge " klicken.


    ich finde es nicht fair den ärzten hier gegenüber so einen vorwurf, wie"ärzte haben keinen bock "zu machen. die doc´s hier machen sich sehr viel mühe und beantworten sogar alle fragen, egal von wem diese schon beantwortet worden sind

    das ist hier ein forum, wo man sogar am schnellsten antworten bekommt.
    ganz sicher sind die ärzte sehr beschäftigt oder göhnen sich urlaub und können nicht immer innerhalb paar minuten oder paar stunden, wie IMMER der Fall, die Fragen beantworten.

    lg jannina

    Kommentar


    • RE: ärzte keinen bock?


      im sexualforum klappt das allerdings immer sehr schnell.hab schon mehrmals fragen hier im forum gestellt,die leider nicht nur spät,sondern überhaupt nicht beantwortet worden sind.stelle die fragen ja auch nur dann,wenn ich die lösungen nicht anderswo im internet oder in büchern finden kann.
      wieso sehe ich den link"ältere beiträge" nirgendwo?sehe nur "alle beiträge".da kommt aber nur die erste seite.
      ??????????????????????

      Kommentar


      • RE: ärzte keinen bock?


        ..............dass fragen ÜBERHAUPT NICHT beantwortet werden stimmt nicht!!!!!!!

        kannst du bitte schreiben, wo sich die fragen befinden, würde das gerne sehen, dass da keine antwort ist.



        wenn man gyn forum öffnet, erscheinen ja fotos von den doc´s
        da auf der rechten seite steht u.a. "ältere beiträge"

        jannina

        Kommentar



        • RE: ärzte keinen bock?


          ja,erstmal danke,hab "ältere beiträge"endlich gefunden..allerdings muss ich sagen,der enthusiasmus mancher forumsuser kommt mir etwas übertrieben vor..hoffe,dass manche nicht vergessen,dass es ein leben ausserhalb des internets gibt.falls ein "proof" für mein statement erwünscht ist,müsste der in" ältere beiträge" zu finden sein.ich selbst habs jetzt nicht gecheckt-von so elementarer wichtigkeit war's auch nicht.

          Kommentar


          • RE: ärzte keinen bock?


            Man kriegt eine Antwort.
            Nach den Regeln des Forums für uns, wenn möglich, innerhalb von drei Tagen.

            Aber, wie Sie selbst schreiben:
            Es gibt ein Leben neben dem Internet...

            Kollege Scheufele und ich sind beide voll berufstätig und machen das hier nebenbei in der Freizeit.
            Von daher bitte ich um Nachsicht, wenn es mal nicht ganz so schnell geht.

            Kommentar


            • RE: ärzte keinen bock?


              Hallo,

              diesen "keinen-Bock"-Vorwurf empfinde ich als absolute Unverschaemtheit!!
              Welche nebenberuflichen, unentgeltlichen Taetigkeiten ueben Sie selbst aus, um sich solche Urteile erlauben zu koennen??
              Zugegebenermassen hatte ich ausnahmsweise fuer einen Zeitraum von 36 Stunden andere, (uebrigens auch medizinische), Verpflichtungen, die eine sofortige Benantwortung der Anfragen unmoeglich machte.
              Dennoch liegt dieses Forum nach wie vor in Bezug auf Anzahl der Anfragen und deren zuegige Beantwortung weit an der Spitze. Ein vergleichender Verweis auf das Sexualitaet-Forum ist einfach nur laecherlich. Die dort taetige Kollegin hat nicht mal einen Bruchteil der hier anfallenden Anfragen zu beantworten und tut selbst dies, laut eigenener Stellungnahme, ausschliesslich nur aufgrund der ihr zukommenden Bezahlung!!
              Es sind die Statements von Leuten wie Ihnen, die einem die Freude an einer solchen Arbeit gruendlich vermiesen koennen.....

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • RE: ärzte keinen bock?


                Ich glaube ich schreibe für viele hier, wenn ich mich im Namen aller hier bei Ihnen für solche "Autoren" entschuldige.
                Es gibt immer wieder Mensch, die es nicht schätzen können oder wollen, was sie hier freiwillig leisten.

                Sie beantworten so viele Fragen, nehmen Ängste und werden es nicht leid, auch immer wieder auf "gleiche Fragen" eingehen zu müssen.

                Dafür sage ich Ihnen danke und ziehe den Hut vor Ihnen.

                Claudia

                Kommentar


                • RE: ärzte doch bock?


                  hi,herr dr. scheufele,regen sie sich nicht auf,ich hatte auf schnelle antwort gehofft,da ich einen operationstermin festlegen muss.ich habe ebenfalls nicht viel zeit, und mein operateur in spe leider auch nicht.klar ist mir bewusst,dass sie das forum aus kulanzgründen,bzw.aus interesse am wohlergehen ihrer mitmenschen betreuen und nicht zu schneller (oder zu überhaupt einer)antwort verpflichtet sind.ach,und hätten sie die letzten36 stunden etwas anderes,nicht-medizinisches zu tun gehabt,hätte auch dies keiner rechtfertigung bedurft.
                  ich engagiere mich übrigens ebenfalls ehrenamtlich, vor kurzem erst habe ich ein unentgeltliches jahrespraktikum im krankenhaus absolviert,und werde nun demnächst dort wieder ein paar wochen ehrenamtlich arbeiten(müssen),im rahmen des studiums.etwas gelassenheit könnte nicht schaden.das dürfte doch in der dominikanischen republik nicht allzu schwer fallen.was nicht heissen soll,dass ich ihnen unterstelle,sie würden dort nicht hart arbeiten.nehmen sie's locker.war ja nichts gegen sie persönlich.
                  auf meine neu im forum gestellte frage erwarte ich natürlich von ihnen keine antwort.
                  hatte ihren beitrag zu dem zeitpunkt noch nicht gelesen.
                  trotzdem g.,selene
                  p.s.:ach,und hey:den spass kann ich ihnen doch gar nicht verderben,ärzte sind doch idealisten..oder verderbe ich ihnen den spass genau deswegen?
                  pp.s.:hoffe sie haben nicht den eindruck,dass ich nicht würdige was sie tun;finds sehr wichtig und äußerst hilfreich.lassen sie sich die laune nicht durch die launen ungeduldiger verderben.und fahren sie mal nach anguilla.

                  Kommentar


                  • RE: ärzte keinen bock?


                    Hallo,

                    also in meinem Namen schreiben Sie auf jeden Fall. Ich konnte nach lesen des Eingangspostings erstmal nur mit dem Kopf schütteln.

                    Dieses Forum hier wird wie kaum ein anderes mit soviel Engagement, Herz und noch dazu schnell, regelmäßig und SERIOES betreut!
                    Das die Betreuer auch ein Privat- und Berufsleben haben, sollte doch in der heutigen Zeit sich jeder bereits vor Augen halten können. Und das ein jeder Mensch auch ein Anrecht auf sein Privat- und Berufsleben hat, ist ja wohl auch klar.
                    Solange alles so läuft wie man es gewohnt ist, ist anscheinend alles in Ordnung. Wenn es nur geringe Abweichungen des "gewohnten" gibt, dann kommt schon der Unmut auf! Anstelle sich häufiger für das "gewohnte" zu bedanken, wird stattdessen unverständlicher Weise eine Frage gestellt "ärzte keinen bock?".
                    Es gibt eben zuweilen immernoch eine Vielzahl an Menschen, die mehr oder minder ein egoistisches Verhalten an den Tag legen und so dabei die eigentliche, wie ich meine, normale Wertschätzung gegenüber den Mitmenschen immer mehr in den Hintergrund treten lässt. Leider findet man das auch zu Hauf in der Realität. Man denkt an sich und das was drumherum passiert wird links liegen gelassen.

                    Ich kann nur sagen, wie unpassend und respektlos ich dieses und das andere Posting finde. Nicht nur die Frage an sich ist unpassend, sondern auch die Wortwahl in dem anderen Posting. Zumindest ist dieses mein Empfinden, wobei es mir natürlich nicht obliegt darüber zu urteilen, ob und wie jemand sich ausdrücken sollte oder nicht. Aber auch ich darf sicherlich meine Meinung dazu kundtun ...

                    Für Herrn Glöckner und Herrn Dr. Scheufele kann ich mir nur wünschen, dass man derartige Postings nicht zu oft zu lesen bekommt und stattdessen wieder mehr Lob und Dank geerntet wird. Man soll die Dinge nicht immer so als "selbstverständlich" betrachten! Nichts aber auch garnichts ist selbstverständlich im Leben. Es ist auch nicht selbstverständlich, dass ich jeden Morgen eine Scheibe Brot auf meinem Teller habe, oder gar das ich aufstehe an diesem Morgen .... Aber das sieht halt jeder anders.

                    Wünsche allen einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende und schließe mich Claudia's Worten "Dafür sage ich Ihnen danke und ziehe den Hut vor Ihnen" ebenfalls an.

                    LG amza

                    Kommentar



                    • RE: ärzte doch bock?


                      Hallo an die zwei super Docs,

                      zuersteinaml schliesse ich mich meinen drei Vorschreiberinnen an. Auch ich spreche Ihnen ersteinmal meinen Dank aus, dass Sie sich die Zeit nehmen und dieses Forum betreuen.

                      Ich glaube im ganzen Usenet gibt es nicht ein Forum, dass so schnell, freundlich und kompetent betreut wird.

                      Natürlich kann ich auch die Ungeduld verstehen, wenn man dringend auf Antworten wartet. Aber ich denke nicht, dass dies eine solches respektloses Posting rechtfertigt.
                      Du, Selina, solltest dir vielleicht im klaren sein, dass geschriebene Worte nicht gleich gesprochene Worte sind. Und vieles vielleicht dann auch nicht aus deinem Blickwinkel gesehen werden kann.

                      Wenn du Respekt und deine Fragen als ernstgenommen betrachtet haben möchtest, dann bringe doch bitte den Docs genauso den Respekt entgegen.
                      Zum anderen finde ich deine kleine Anspielung, betreffs des Arbeitsortes der Ärzte ein wenig unpassend. Solche Spitzfindigkeiten passen hier einfach nicht rein.

                      Ansosten schau dich doch einfach in einem anderen Forum um. Es gibt ja viele im Netz. Und wenn du schon so viel Zeit hast, zum auf Antworten warten, verkürz dir die Zeit und such mal unter "Googel". Da gibt es echt ne Menge.

                      Lieben Gruss an Dr. Scheufele und Dr. Glöckner
                      leonie111

                      Kommentar


                      • RE: ärzte doch bock?


                        Hallo zusammen,

                        ebenfalls mit einem kopfschütteln, habe ich diese beiträge verfolgt. ich finde es einfach recht unverschämt solche argumente auf den tisch zu legen.
                        ich habe hier schon so viele fragen gestellt und bis jetzt wurden mir die fragen immer sehr schnell und vor allem verständlich und korrekt beantwortet. sie schreiben ihr arzt hat für ihre probleme und fragen keine zeit... kann es vielleicht sein, dass sie sich deshalb über alle ärzte so aufregen? vielleicht wäre ihre kritik mal bei ihrem behandelnden arzt angebracht, aber nicht in diesem forum!!! also müsste ich wegen jeder frage, die ich habe beim frauenarzt anrufen, würde der wahrscheinlich schon längst von mir so genervt sein, dass er es mich auch spüren lassen würde. hier werden einem fragen zum x-ten mal beantwortet, ohne, dass auch nur die leiseste kritik dabei rüberkommt. am besten sie suchen sich ein anderes forum!

                        ach ja und etwas ehrenamtlich machen zu MÜSSEN, spricht nicht gerade von der selbstlosigkeit in person.

                        an die doc´s kann ich an dieser stelle, ebenfalls wie meine vorschreiberinnen auch, ein herzliches DANKESCHÖN und ein riesen LOB aussprechen!!!!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • anmaßend


                          hallo selene,
                          ich empfinde deine ausführungen nur als anmaßend. ich glaube dr. scheufele braucht nun wahrlich keine tipps von dir ("etwas gelassenheit könnte nicht schaden.das dürfte doch in der dominikanischen republik nicht allzu schwer fallen.was nicht heissen soll,dass ich ihnen unterstelle,sie würden dort nicht hart arbeiten.nehmen sie's locker.war ja nichts gegen sie persönlich." oder: "und fahren sie mal nach anguilla.").
                          ich schließe mich 100% den vorschreiberinnen an, dass dieses forum hier schon so viel hilfe geboten hat, und das ausgerechnet die beiden docs hier die schnellsten, und vor allem die geduldigsten sind. du hast seit langem die einzigen stunden erwischt, in denen mal keiner sofort geantwortet hat, das ist halt pech. meine eigene frage wurde innerhalb von minuten (!) beantwortet und ich dachte nur wow!. dass heutzutage überhaupt jemand nur aus hilfsbereitschaft so etwas tut wie die beiden docs, war für mich eine absolute neuheit und beindruckt mich nachhaltig.
                          id.s.
                          liftikus

                          Kommentar


                          • RE: ärzte doch bock?


                            An Selena,

                            muss mich entschuldigen, hab doch glatt deinen Namen falsch geschrieben.

                            Kommentar


                            • RE: anmaßend@ selena


                              hallo. muss mich jetzt auch mal melden.
                              habe die postings mitverfolgt. ich muss liftikus recht geben: du hast einfach gerade die falsche zeit erwischt wo die beiden doc`s nicht sofort rede und antwort gegeben haben. man hat seine verpflichtungen auch ausserhalb des internets. vor einigen jahren gab es sowas noch gar nicht! ich selbst bin krankenschwester und muss mir manchmal vorwürfe anhören. komischerweise wird von den personen, die im gesundheitswesen tätig sind fast immer unmögliches verlangt...!! wir sind auch nur menschen. ich habe jedenfalls noch nicht mitbekommen, das einer von den beiden doc`s keine kompetente antwort gegeben hat; im gegenteil. nun ja nix für ungut. grüsse silke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X