#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwimmen in der schule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwimmen in der schule

    Muss bald zum schwimmen und hab irgendwie angst, dass ich mich mit irgendwas anstecken könnte... wie ihr ja vll wisste, setz ich die pille ab ist natürlich verdammt scheisse, wenn ich gerade DANN immer meine Tage habe...
    Wie kann ich mich denn vor Bakterien schützen? BIn ja anfällig für Infektionen aller Art... blasenentzündung , pilze und bakterien... habe echt schiss ... Mache ausbildung zur Physiotherapeutin und da komm ich nich drum rum, irgendwann zu schwimmen... kann mir ja schlecht nen Attest geben lassen, dass ich das nicht darf oder geht sowas ? (musste nämlich nen Gesundheitszeugnis abgeben, dass ich gesund bin)

    Was mache ich wenn ich meine Tage hab? Nen extra,, super Tampon" benutzen? Mich eincremen ?
    hoffe hier hat jemand Rat für mich hab nämlich panische angst...

    Sweet Muffin

Lädt...
X