#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich wurde gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich wurde gemacht

    Liebe Experten,
    aus der Absonderung bd. Brüste wurde jetzt ein Abstrich gemacht. das Ergebnis bekomme ich Ende nächster Woche. Mein Problem ist ja das ich aus der re. Brust manchmal eine blutige Absonderung zu verzeichnen habe und unter der re. Achsel ein Lymphknoten geschwollen ist.
    Der Gyn. hat aus bd. Brüste eine Flüssigkeit bemerkt die jetzt grünlich aussieht. Er meinte das wäre halt so und das hätten viele Frauen. Und bei mir wäre nichts?
    Sorge macht mir ja nur diese ab und zu auftretende blutige Absonderung rechts, darauf hin meinte er dafür hätte er auch keine ERklärung das wäre halt so.
    Mein Prolaktinspiegel ist ja völlig im Normbereich. Ich wollte Sie über den weiteren Verlauf informieren und danke recht herzlich für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Marion


  • RE: Abstrich wurde gemacht


    Hallo,

    zunaechst sollte man dann das Abtrichergebnis abwarten. Eventuell waere noch an eine Kontrastmitteldarstellung der Milchgaenge (Galaktographie) zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X