#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo!

    Ich habe jetzt nach einigen Beschwerden mit der Desmin 20 die Valette verschrieben bekommen. Mein FA meinte, dass ich den Blister der Desmin zuende nehme und dann die Pause beginne. Am ersten Blutungstag sollte ich dann mit der Valette anfangen. Jetzt habe ich aber in der Beschreibung der Valette gelesen, dass man direkt nach dem letzten Blister der alten Pille mit der Valette anfangen kann, also die Pause auslässt. Was soll ich jetzt tun? Das, was meine Ärztin sagt oder das, was in der Packungsbeilage steht?

    LG


  • RE: Pillenwechsel


    Hallo,

    da Sie zu einer etwas hoeher dosierten Pille wechseln, koennen Sie die Pause wie gewohnt einhalten und danach mit der Einnahme des neuen Praeparats beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pillenwechsel


      Hallo

      Das heißt, ich soll die 7 Tage Pause machen und dann erst mit der Einnahme beginnen und nicht, wie meine Ärztin sagte, am ersten Blutungstag?

      LG

      Kommentar


      • RE: Pillenwechsel


        ich wuerde eher dazu raten, zumal der erste Blutungstag nicht sicher vorhersehbar ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X