#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunschschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunschschwangerschaft

    Hi,

    ich bin total unsicher. Ich hatte zwar letzte Woche meine Periode gehabt, habe aber immer noch leichtes Ziehen im Unterleib so auf Leistenhöhe und auch in der rechte Leiste so ein komisches Gefühl. Bei meiner Brust habe ich auch das Gefühl, dass diese schwerer geworden ist. Außerdem bin ich ständig müde und im Gegensatz zu meiner Gewohnheit friere ich verhältnismäßig oft. Kann es sein, dass ich schwanger bin?? Das ich zu den Frauen gehöre, die trotz Schwangerschaft noch ihre Periode haben.


  • RE: Wunschschwangerschaft


    Hallo,

    darauf kann Ihnen wohl hier niemand eine Antwort geben. Die geschilderten Anzeichen sind unspezifisch und können ganz andere Ursachen haben. Ob Sie schwanger sind, lässt sich einfach durch einen Schwangerschaftstest feststellen.
    Sollten die Beschwerden anhalten, sollten Sie diese beim Arzt abklären lassen.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Wunschschwangerschaft


      Hallo,

      schliesse mich der Aussage an, die Symptome koennen viele, moegliche Ursachen haben. Ein Test kann die Frage einer Schwangerschaft klaeren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X