#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss in der Schwangerschaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss in der Schwangerschaf

    Hallo Doc,

    vielleicht können Sie mir meine Angst etwas nehmen. Habe letztes Jahr schon 2 FG hinten mir und Angst vor einer dritten.

    So wie es aussieht bin ich wieder schwanger und zwar in der 6 Wochen, habe aber noch keine Bestätigung vom FA. Habe selbst einen Schwanderschaftstest durchgeführt der positiv ausfiel.

    Mir ging es die ganzen Tagen bis auf Übelkeit (mal mehr, mal weniger), leichte Bauchschmerzen (durch Verstopfung), ziehen in der Brust ganz gut.

    Ich bin jetzt nur einwenig beunruhigt, da ich gestern kurz einpaar Tropfen bräunlichen Ausfluss hatte. Es war nur einmal und heute gar nichts mehr. Bisschen weis/gelblichen Ausfluss habe ich die ganze Zeit. Habe erst in 14 Tagen einen Termin beim FA. Ist mir alles auf den Magen geschlagen. Muss ich mir GEdanken machen?

    Danke für Ihre Antwort

    Lieben Gruss
    Sammi



  • RE: Ausfluss in der Schwangerschaf


    Hallo Sammi,

    wenn Sie schmerzfrei sind und keine Blutung mehr besteht, denke ich nicht, dass Sie sich Sorgen machen muessen. Vielleicht koennen Sie zur Beruhigung ja doch einen frueheren Untersuchungstermin bekommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Ausfluss in der Schwangerschaf


      Hallo Sammi,
      mir ging es vor 2 Wochen genauso. Weil ich auch schon eine FG hatte bin ich vorsichtshalber zum Arzt. ich sollte mich 1 Woche sehr schonen und viel liegen.Aber mit der Schwangerschaft war noch alles ok.Ich hoffe das es so bleibt, und wünsche Dir auch alles Gute.
      LG Miri

      Kommentar

      Lädt...
      X