#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille weiternehmen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille weiternehmen ???

    Lieber Dr. Glöckner, Dr.Scheufele,

    wollte mich nochmal zwischen melden...
    Sie hatten ja geschrieben, dass meine Regel wahrscheinlich nicht eintreten wird...
    sie ist es aber, angefangen hat es gestern, aber seit heute richtig....nicht sooo sehr stark...aber auch keine Schmierblutung mehr...
    bin jetzt ein wenig verunsichert...ob ich die Valette noch die restlichen Dragees ( 10 Stk ) weiternehmen soll....oder besser aufhören jetzt ???
    Und wie es dann auch mit dem Schutz aussieht...und wird meine Regel dann erneut einsetzten wenn ich die Pillenpause mache ???

    Wäre über eine nochmalige Antwort von Ihnen dankbar...

    Liebe Grüsse,
    Candy

    Hier der Link zu meinen Posting vom 1.1.06



  • RE: Pille weiternehmen ???


    Hallo Candy,

    durch die Anwendung der Pille danach kann der Zyklus noch etwas aus der Reihe sein, Sie sollten aber die Pille wie gewohnt zu Ende nehmen. Ob dann in der Pause nochmal eine Blutung einsetzt, ist schwer vorherzusagen, aber ab dem naechsten Zyklus sind Sie auf jeden Fall wieder geschuetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille weiternehmen ???


      Vielen Dank, Dr. Scheufele !!!
      Ich hoffe, meine Regel wird dann auch wenn ich die nächste Blisterpackung anfange (25 Januar) in dieser kommenden Pillenpause im Februar eintreten.... nicht wie gewohnt...noch im jetzigen Zyklus...(normalerweise unterdrückt die pille ja die regel...
      in meinem fall ja diesmal nicht...wegen der PD)

      Liebe Grüsse,
      Candy

      Kommentar

      Lädt...
      X