#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger,Eisprung, etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger,Eisprung, etc.

    Lieber Hr. Dr.,
    ich habe eine Frage bezgl. meines Zyklus und des Eispungs:
    Ich nehme seit Mai d. J. keine Pille (Valette) mehr. Seit 2 Monaten verhüten wir nicht mehr da wir schwanger werden wollen. Bisher hatte ich immer einen regelmäßiger Zyklus 28-30Tage. Der letzte war 34 Tage und heute bin ich schon bei 36.
    Leider kann ich ja auch nie bzw. schlecht ausrechnen wann ich denn ungef. einen Eisprung haben werde!
    Was raten Sie mir??
    Soll ich einen Test machen oder noch warten??
    Viiieeelen Dank.
    Sarli


  • RE: Schwanger,Eisprung, etc.


    Hallo Sarli,

    da der Eisprung etwa 14 Tage vor Blutungsbeginn stattfindet, kann man in dem Fall leider nur im Nachhinein feststellen, wann er in etwa eingetreten ist.
    Wenn die Menstruation in den naechsten Tagen nicht einsetzt, wuerde ich zur Sicherheit zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X