#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger in der 4. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger in der 4. Woche

    Hallo Doc!

    Ich (33 Jahre) bin Dank Clomhexal sozusagen beim 1. Versuch sofort schwanger geworden. Ich bin in der 4,5. Woche und war auch schon beim Gynäkologen. Dieser konnte noch nichts sehen, aber die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut und der Gelbkörper ebenfalls. Alles sei lehrbuchmäßig.
    Ich fühle nun häufig eine Art Zwicken im Unterleib. Ist das normal?
    Mein Hobby ist Dressurreiten, kann ich dies (mit bravem Pferd ;-)) weiterhin unbedenklich ausüben?

    Danke im voraus und schöne Feiertage!




  • RE: Schwanger in der 4. Woche


    Hallo,

    das "Zwicken" kann durch die schwangerschaftsbedingte Veraenderung auftreten und muss daher kein negatives Zeichen sein.
    Reiten in der Schwangerschaft wird oft zurueckhaltend beurteilt, im Vordergrund steht dabei wohl das Sturzrisiko. Allgemein ist aber nichts dagegen einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X