#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Anzeichen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Anzeichen ??

    Hallo,
    habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Nun spüre ich keinerlei Anzeichen dafür.Weder ein Gefühl im Bauch, noch Müdigkeit, Übelkeit, kein Spannen in den Brüsten u.s.w. Muß ich mir jetzt Sorgen machen?
    Danke....


  • RE: keine Anzeichen ??


    Hallo,

    nur weil es so in der Regel sein kann, heißt es nicht, dass wenn Du dieses Symptome nicht hast, jetzt was nicht stimmt. Entweder Deine Schwangerschaft verläuft ohne das Du "Probleme" hast oder die Überkeit etc. kommen noch.

    lg.

    Kommentar


    • RE: keine Anzeichen ??


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen, auch ohne solche Anzeichen kann die SS voellig in Ordnung sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X