#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo ihr

    meine Freundin benutzt den ring schon seit ca. 5 monaten und ist immer gut mit zurecht gekommen. Normalerweise nimmt sie den Ring immer um 12 uhr heraus und dann auch eine Woche später um 12 Uhr wieder ein.

    Nun hat sie ihn beim letzten mal um 14 Uhr herausgenommen und eine Woche später um 9 Uhr eingesetzt. Im Laufe der 3 Wochen hat sie jetzt jedoch Schmierblutungen bekommen, die gut 1 1/2 Wochen vor Herausnahme des Ringes auftraten. wir fragen uns jetzt, ob dies damit zusammenhängt, dass sie den Ring nicht in der sonst gewöhnlichen Zeit (12 Uhr) herausgenommen bzw. eingesetzt hat.

    PS Mit den Schmierblutungen sind auch starke Krämpfe im Unterleib verbunden

    Bedanke mich schon mal im Voraus für jede Hilfe


  • RE: Schmierblutung


    Hallo,

    da Ihre Freundin die ringfreie Pause nicht verlaengert hat, sehe ich darin kein Problem und auch keinen direkten Zusammenhang mit der Blutung.
    Solche Zwischenblutungen koennen aus hormonellen Gruenden vorkommen, Sie sollten zunaechst abwarten, ob das im naechsten Zyklus wieder der Fall ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X