#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Guten Tag,

    ich bin in der 6. Woche schwanger. Seit nunmehr 12 Tage habe ich Schmierblutungen. Dass der Test positiv ist, kam daher auch sehr überraschend. Mein Mann und ich freuen uns aber sehr. Ich mache mir grosse Sorgen wegen der Blutungen. Es ist nicht viel, nmanchmal nur leicht am Papier nach dem Toilettengang oder ein wenig Ausfluss.
    Ich war gestern zum Ultraschall. Es war alles in Ordnung. Allerdings blutete es da lt. meiner Gyn auch etwas. Ich bekomme daher auch Utrogest und Estradiol. Nun ar ich gerade eine Stunde spazieren, und es geht wieder los.
    Sollte ich direkt wieder zum Arzt oder sogar ins Krnakenhaus? Ist das übertrieben? Oder erst einmal abwarten?
    Ich möchte nichts falsch machen!

    Gruss
    Anna


  • RE: Schmierblutungen


    Ich bekomme übrigens 4 x 2 Utrogest gegen meine Gelbkörperschwäche. Aber auch das scheint ja die Schmierblutungen nicht aufzuhalten. Ist das eher ein schlechtes Zeichen?

    Kommentar


    • RE: Schmierblutungen


      Hallo,

      solche Blutungen koennen ueber einen laengeren Zeitraum anhalten, ohne das daraus ein Schaden entsteht. Leider bleibt nur, sich koerperlich zu schonen und abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X