#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage. Da ich im Januar 20 werde muss ich ja dann meine Pille selbst bezahlen da ich aber Finaziell nicht so gut gestellt bin und leider auch nicht über den Sozialmed. Dienst gehen kann wollte ich mal wissen was ich jetzt für Alternativen zur Verhütung habe? Was kann ich Rezeptfrei bekommen ausser Komdome? Welche vor und Nachteile gibt es ?Muss ich was Beachten wenn ich die Pille einfach absetze? Ich würde Mich freuen wenn Ihr mir ein paar Infos geben könntet...


  • RE: Pille absetzen


    Hallo,

    alle hormonellen Verhuetungsmittel sind rezeptpflichtig. In Frage kaemen natuerliche und Barriere-Methoden, die allerdings von der Sicherheit her nicht vergleichbar sind.
    Hier gibt es eine Auflistung und Beschreibung der Moeglichkeiten:

    https://www.onmeda.de/sexualitaet_un...ung/index.html

    Die Pille kann ohne Probleme einfach abgesetzt werden, manchmal dauert es ein paar Monate, bis sich der Zyklus danach einspielt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X