#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erneut eine Frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erneut eine Frage...

    Guten Tag!

    Vielen Dank schon einmal für die Antworten auf meine bisherigen Fragen.
    Ich hatte vor kurzem schon einmal gepostet, weil meine Montasblutung nicht eingetreten ist.
    Mit fast einer Woche Verspätung ist sie gestern eingetreten, allerdings ist sie viel schwächer als sonst. Auch die Farbe des Blutes ist anders: hellrot bis wässrig.
    Muss ich das abklären lassen?
    Irgendwie habe ich ein (rational nicht zu erklären) ungutes Gefühl.
    Ich will aber auch nicht auf einen Termin drängen, wenn das ganz normal sein kann.
    Normaler Weise muss ich bei meinem FA etwa 3 Wochen im Voraus einen Termin machen.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Astrid


  • RE: erneut eine Frage...


    Es ist ohne Untersuchung leider nicht wirklich zu beurteilen.
    Das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben.
    Sollten sonst keine Beschwerden bestehen, haben Sie sicherlich etwas Zeit.
    Im Zweifelsfall ist ein früherer Besuch aber schon besser, auch zur eigenen Beruhigung.

    Kommentar

    Lädt...
    X