#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Pille/Stilnox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Pille/Stilnox

    Hallo!

    Mein Arzt hat mir Stilnox, ein Benzodiazepin verschrieben, da ich momentan sehr belastet bin und unter Schlafstörungen leide. Ich hab leider vergessen zu fragen, ob dadurch die Wirkung der Pille negativ beeinflusst wird (nehme Marvelon). Wäre über eine rasche Antwort sehr froh, da ich keine Zeit hab beim Arzt anzurufen und das Präperat erst nehmen werde, wenn das mit der Pille abgeklärt ist.

    Vielen Dank für die Antwort!

    Lieben Gruss, Luna


  • RE: Wechselwirkung Pille/Stilnox


    Hallo,

    bei Stilnox besteht keine Beeintraechtigung der Pillenwirksamkeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X